Mittagstisch

Der Frühstücks- und Mittagstisch werden täglich von Montag bis Freitag von 7.00 bis 8.15 Uhr und von 11.45 bis 13.20 Uhr angeboten. Das Angebot gilt für alle Schülerinnen und Schüler (Oberstufe, Primarschule und Kindergarten), die in Fahrwangen wohnen und/oder dort zur Schule gehen. Bei genügend Anmeldungen wird der Frühstücks- und Mittagtisch durchgeführt.

Nebst der Anmeldung für ein ganzes Semester  sind auch kurzfristige unregelmässige Teilnahmen möglich. Diese können am jeweiligen Tag telefonisch oder per SMS bis spätestens 08.00 Uhr gemeldet werden.

Kontaktperson: Frau Ursula Belser, Leiterin Tagesstrukturen, 079 945 36 70 oder per E-Mail ursula.belser@schulen-aargau.ch

Anmeldung Mittagstisch I Tagesstrukturen

Bibliothek Läsi-Huus Fahrwangen

Das Läsi-Huus ist die öffentliche Schul- und Gemeindebibliothek und steht der ganzen Bevölkerung zur Verfügung. Es stehen über 7’500 Medien zur Auswahl bereit: Bücher, Hörbücher, Comics, Zeitschriften und DVD’s.

Variel Schulhaus
Alte Aescherstrasse 12